Osterkarten versenden

Süße Osterkarten von Annelis Art. Die kleinen Hasen, die auf meinen Karten hoppeln, haben für mich etwas Lustiges und Verspieltes. Ich denke dabei an das Osterfest, an die Ostereier-Suche und an die vielen schönen Bücher aus meiner Kindheit rund um Ostern.

Warum nicht auch Osterkarten schreiben?

Während man zu Weihnachten häufig Weihnachtsgrüße sendet, so ist es zu Ostern seltener. Dabei ist es doch wunderschön zu diesem wundervollen Fest Osterkarten zu schreiben, an seine Lieben, an Freunde aus nah und fern.

Schöne Ostergrüße mit Postkarten zu Ostern

Meine Postkarten sind im A6 Format, CO2 neutral auf 280 g/m² starkem Postkartenpapier gedruckt. Die Karten sind auf der Rückseite sehr gut zu beschreiben. Zudem gibt es auf der Rückseite kein lästiges Adressfeld - du kannst deine Ostergrüße also gestalten wie du möchtest.