Filter
Neu
Postkarte |kein utopisches Zeug vornehmen | gute Vorsätze | Neujahrskarte | Karte Silvester
Umschlag: ohne Umschlag
... nur die besten Vorsätze kommen in den Garten; und erstrecht nicht wieder so viel utopisches Zeug, was die Köpfe einiger am 31.12. jeden Jahres brutal und schlagartig befällt und sich ungefragt einzeckt, womöglich noch Schokolade verbietet und das schlechte Gewissen für nichts immer größer werden lässt. tzzz... VORBEUGEN!:) Mit zum Beispiel dieser Karte.Auf der Rückseite ist noch Platz für einen persönlichen Gruß. Natürlich gibt es kein vorgefertigtes Adressfeld. Viel Spaß beim Verschenken!ABMESSUNGEN / MATERIALDIN A6 (105 x 148 mm) im Hochformat.Papier 350 g/m² Designpapier, Rückseite beschreibbarCO2-neutral gedrucktWICHTIGE INFOBitte beachte, dass die Farben auf den Produktbildern etwas abweichen können von den Farben der Produkte selbst. Dies hängt zum einen von den Bildschirmen ab, die du zur Ansicht der Bilder nutzt, zum anderen liegt es aber auch daran, dass es kaum möglich ist, per Foto die korrekten Farbwerte einzufangen. Versprechen kann ich dir aber, dass die Karten immer toll aussehen.

1,99 €*