Süße Entschuldigungskarte | Ich muss mich entschuldigen, das habe ich verbockt | mit Pinguin

Bestelle versandkostenfrei ab 3 Artikel im Warenkorb.
(innerhalb von Deutschland)
Produktinformationen "Süße Entschuldigungskarte | Ich muss mich entschuldigen, das habe ich verbockt | mit Pinguin"

Hast du es richtig verbockt? Jetzt weißt du nicht, wie du dich entschuldigen sollst? Vielleicht brichst du das Eis mit der Entschuldigungskarte. Der süße Pinguin bringt hoffentlich zum Ausdruck, wie du dich fühlst und wie sehr es dir leid tut. Entschuldige dich mit der süßen Postkarte als ersten Schritt - die persönliche Entschuldigung ist bestimmt dennoch fällig.


Spruch: Ich muss mich entschuldigen, das habe ich verbockt.


Auf der Rückseite ist noch Platz für einen persönlichen Gruß. Natürlich gibt es kein vorgefertigtes Adressfeld.

Viel Spaß beim Verschenken!

ABMESSUNGEN / MATERIAL

DIN A6 (105 x 148 mm) im Hochformat.
Papier 350 g/m² Designpapier, Rückseite beschreibbar
CO2-neutral gedruckt

WICHTIGE INFO


Bitte beachte, dass die Farben auf den Produktbildern etwas abweichen können von den Farben der Produkte selbst. Dies hängt zum einen von den Bildschirmen ab, die du zur Ansicht der Bilder nutzt, zum anderen liegt es aber auch daran, dass es kaum möglich ist, per Foto die korrekten Farbwerte einzufangen. Versprechen kann ich dir aber, dass die Karten immer toll aussehen.

Herstellung: hochwertiger Druck
Individualisierbar: nein
Papier: Designkarton 350 g/m²
Kartenart: Postkarte
Ausrichtung: Hochformat
Anlass: Freundschaft

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.