Über mich

Annelis Art

... individuelle Geschenke mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung deinerseits.

Wer ich bin?

Anneli Hugot. Ich habe eine Schwäche für spontane Kritzeleien, Illustrationen und schöne Schriften sowie schönes Papier. Die Dinge zu kombinieren habe ich bereits als kleines Mädchen abgöttisch geliebt, als unsere Mutter Stunden um Stunden mit uns gebastelt, mit Fingerfarben und Sonstigem gemalt, gezeichnet und gematscht hat. Dankbar für ihre Geduld mit uns bin ich neben meinem Beruf als Lehrerin für Mathe und Sport immer ein wenig kreativ geblieben (zeitweise nur im Kopf) sowie ständige Sammlerin von schönem Papier (man weiß ja nie, wofür es gut sein kann). Im letzten Jahr habe ich während meiner Elternzeit die Stifte wieder in die Hand genommen, meinen riesigen Fundus an Papier herausgekramt und dies und das ausprobiert. So sind viele Ideen entstanden, manche verworfen, einige weiterentwickelt worden.

Einige so entstandene Sachen findet ihr jetzt hier auf der Website, andere (noch) nicht. Jedes Bild, jede Karte und jedes Mobile ist ein Unikat und absolut offen für deine Mitgestaltung. Meine Schwäche für Sport und Reisen sowie für "die Welt der kleinen Erdenbewohner" findet sich in vielen Motiven wieder. Dein Motiv kann aber auch ein ganz anderes sein. 

Jedes Bild erhält einen Schriftzug. Nach viel Zeit mit Kalligraphie in früheren Jahren beschränke ich mich momentan auf meinen schwarzen Pigmentliner und die Akzentuierung mit Aquarellfarben. Dabei können Wortfetzen, skurrile Sprüche, Lebensweisheiten oder Anderes Umsetzung finden.

Alle Produkte werden mit viel Sorgfalt und einer ordentlichen Portion Liebe von mir in Münster individuell für dich angefertigt. Individualität und deine Möglichkeit zur Mitgestaltung sind mir dabei sehr wichtig. Nur so bekommen die kleinen Aufmerksamkeiten ihren eigenen Charme.

Annelis Art auf anderen Onlinekanälen

Neben der Onlinepräsenz auf Instagram, Facebook, Etsy und hier im Shop bin ich auch auf dem einen oder anderen (Kunst-) Markt im Münsterland zugegen. Um über Termine oder neue Produkte auf dem Laufenden zu bleiben, folgt mir gerne auf Facebook oder Instagram.

Anneli_ueber-mich_annelis-art_400x300

Aktuelle Markttermine

17.08.2019 - 18.08.2019 von 11 bis 18 Uhr
Gimbter Kunsthandwerkermarkt im Ortskern von Greven-Gimbte, weitere Infos zum Markt

30.11.2019 - 01.12.2019 von 11 bis 18 Uhr
Weihnachtsmarkt der Hobbykünstler auf der Burg Lüdinghausen (voraussichtlich)

07.12.2019 - 08.12.2019 von 12 bis 19 Uhr
Westfälischer Weihnachtsmarkt am Mühlenhof Münster, Weitere Infos zum Markt

 
Zuletzt angesehen