Wandbild Aquarell Motiv Faltdach Bulli

Wandbild Aquarell Motiv Faltdach Bulli
24,90 € *

Endpreis zzgl. Versandkosten

individuelle Anfertigung und Versand innerhalb von 4-6 Werktagen

Größe:

Ausrichtung:

Papier:

  • SW10023
"I haven´t been everywhere but it´s on my list." So geht es wohl vielen Reisesüchtigen und unter... mehr
Produktinformationen "Wandbild Aquarell Motiv Faltdach Bulli"

"I haven´t been everywhere but it´s on my list." So geht es wohl vielen Reisesüchtigen und unter Fernweh Leidenen. So viel zu entdecken, zu sehen und zu lernen. Die Liste an Reisezielen kann für viele Menschen nicht lang genug sein:) So schön ist die Welt, wenn man sie mit den Augen eines Reisenden sieht.

Das ausgeklappte Faltdach verwandelt den Bulli direkt in einen Camper. Bei schlechtem Wetter prasselt der Regen auf das Dach. Das große Fenster nach vorne gerichtet verspricht tolle Sonnenaufgänge über dem Meer, die man auf dem Bauch liegend genießen kann. Der Camper ist das in ein Objekt gegossene Gefühl von im Glück verloren gehen. Die Sehnsucht nach Reisen, Freiheit und Unkompliziertheit wird hier vereint.

 

Individuelle Erstellung

Der Schriftzug entsteht durch die Fineliner-Technik des Hand Lettering und wird in schwarz mithilfe von Pigmentlinern angefertigt. Das Motiv wird für dich individuell mit Pigmentlinern in unterschiedlichen Stärken (0,1mm-0,5mm) gezeichnet und mit Aquarelltönen akzentuiert. Da es sich nicht um einen Kunstdruck handelt, wird deine Zeichnung von der abgebildeten abweichen, sodass du Sonderwünsche gerne angeben kannst. Diese schreibe doch einfach in das vorgesehene Feld.

Individualisierungsmöglichkeiten

Wenn dir dieses Motiv zusagt, kannst du jetzt folgende Punkte variieren, um das Wandbild individuell für dich oder für die Person, der du es schenken möchtest, abzustimmen.

  1. Größe und Format
    Wähle oben die Größe und das Format (siehe oben)
  2. Gewünschter Spruch / Wortfetzen
    Schreibe in das Individualisierungsfeld den gewünschten Spruch oder Wortfetzen zum Motiv. (Lässt du das Feld frei, nehme ich den Spruch, der auf dem Produktbild zu sehen ist.)
  3. Farben
    Nenne mir Farben, in denen ich den Bulli illustrieren soll. Lass dich gerne dabei von meinen anderen Wandbildern inspirieren.

Sobald die Bestellung eingegangen ist, mache ich mich an die Arbeit und erstelle dein individuelles Aquarell.

Anlass: einfach so
Motiv: Bulli
Weiterführende Links zu "Wandbild Aquarell Motiv Faltdach Bulli"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Wandbild Aquarell Motiv Faltdach Bulli"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

handgefertigt
handgefertigt
handgefertigt
handgefertigt
handgefertigt
handgefertigt
handgefertigt
handgefertigt
handgefertigt
handgefertigt
Zuletzt angesehen