Original Aquarell | Personalisiertes Wandbild Motiv Bulli Halbes Heck

49,90 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Papier
Größe
Produktnummer: SW10034M.2
Produktinformationen "Original Aquarell | Personalisiertes Wandbild Motiv Bulli Halbes Heck"

Das Motiv eines absoluten Klassikers. Die berühmte Lücke im Lebenslauf... die im Minibus auf Reisen definitiv geil gewesen ist. Aber auch dein eigener Spruch hat seinen Charme neben dieser Hälfte an Bus:).

Individuelle Erstellung

Der Schriftzug entsteht durch die Fineliner-Technik des Hand Lettering und wird in schwarz mithilfe von Pigmentlinern angefertigt. Das Motiv wird für dich individuell mit Pigmentlinern in unterschiedlichen Stärken (0,1mm-0,5mm) gezeichnet und mit Aquarelltönen akzentuiert. Da es sich nicht um einen Kunstdruck handelt, wird deine Zeichnung von der abgebildeten abweichen, sodass du Sonderwünsche gerne angeben kannst. Diese schreibe doch einfach in das vorgesehene Feld.

Individualisierungsmöglichkeiten

Wenn dir dieses Motiv zusagt, kannst du jetzt folgende Punkte variieren, um das Wandbild individuell für dich oder für die Person, der du es schenken möchtest, abzustimmen.

  1. Größe und Format
    Wähle oben die Größe und das Format (siehe oben)
  2. Gewünschter Spruch / Wortfetzen
    Schreibe in das Individualisierungsfeld deinen gewünschten Spruch oder Wortfetzen zum Motiv.
  3. Farben
    Nenne mir Farben, in denen ich den Bulli illustrieren soll. Lass dich gerne dabei von meinen anderen Wandbildern inspirieren.

Sobald die Bestellung eingegangen ist, mache ich mich an die Arbeit und erstelle dein individuelles Aquarell.

Lieferumfang

Wir bieten nur Rahmen in Eiche natur an. Dieser kann auf Wunsch mitbestellt werden. Schreiben Sie uns dafür eine E-Mail. Die Bestellung hier erfolgt nur ohne Rahmen!

Motiv: Bulli
Anlass: einfach so

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.