Weihnachtskarte - Vier rostrote Adventskerzen | Grußkarte | Klappkarte mit Umschlag

4,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 4-5 Tage

Umschlag
Ausrichtung
Produktnummer: SW10122
Produktinformationen "Weihnachtskarte - Vier rostrote Adventskerzen | Grußkarte | Klappkarte mit Umschlag"

Du suchst eine ganz individuelle Weihnachtskarte zu Weihnachten? Genau das bietet dir Annelis Art.

Individuelle Erstellung und Individualisierungsmöglichkeit

Die abgebildeteten handgefertigten Unikate kannst du entweder so anfertigen lassen oder aber als Inspirationsgrundlage für deine ganz persönliche Karte nutzen. Schriftzüge können verändert, Illustrationen und Farben frei kombiniert werden. Lasse deiner Fantasie also gerne freien Lauf.

Der Schriftzug entsteht durch die Fineliner-Technik des Hand Lettering und wird in schwarz mithilfe von Pigmentlinern angefertigt und dann mit Aquarellfarben akzentuiert. Da es sich nicht um einen Kunstdruck handelt, wird deine Zeichnung von der abgebildeten abweichen, sodass du Sonderwünsche oder andere Vorstellungen, wie bereits beschreiben, gerne angeben kannst. Diese schreibe doch einfach in das vorgesehene Feld.

...

ABMESSUNGEN / MATERIAL

DIN A6 (105 x 148 mm) als Klappkarte
Papier: 220 g/m² Aquarellpapier, Innen- und Rückseite beschreibbar
inkl. Briefumschlag: C6, recyceltes braunes Papier, ohne Fenster, 80g/m²
...

Sobald die Bestellung eingegangen ist, mache ich mich an die Arbeit und erstelle deine individuelle Karte

Herstellung: handgefertigt
Individualisierbar: ja
Motiv: Kerzen
Anlass: Weihnachten

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.