Weihnachtskarte - Weihnachtspost aus den Wäldern und Städten

Weihnachtskarte - Weihnachtspost aus den Wäldern und Städten
3,00 € *

Endpreis zzgl. Versandkosten

individuelle Anfertigung und Versand innerhalb von 4-6 Werktagen

Ausrichtung:

Umschlag:

Karte mit oder ohne Umschlag

  • SW10080
Du suchst eine ganz individuelle Weihnachtskarte zu Weihnachten? Genau das bietet dir Annelis... mehr
Produktinformationen "Weihnachtskarte - Weihnachtspost aus den Wäldern und Städten"

Du suchst eine ganz individuelle Weihnachtskarte zu Weihnachten? Genau das bietet dir Annelis Art.

Individuelle Erstellung und Individualisierungsmöglichkeit

Die abgebildeteten handgefertigten Unikate kannst du entweder so anfertigen lassen oder aber als Inspirationsgrundlage für deine ganz persönliche Karte nutzen. Schriftzüge können verändert, Illustrationen und Farben frei kombiniert werden. Lasse deiner Fantasie also gerne freien Lauf.

Der Schriftzug entsteht durch die Fineliner-Technik des Hand Lettering und wird in schwarz mithilfe von Pigmentlinern angefertigt und dann mit Aquarellfarben akzentuiert. Da es sich nicht um einen Kunstdruck handelt, wird deine Zeichnung von der abgebildeten abweichen, sodass du Sonderwünsche oder andere Vorstellungen, wie bereits beschreiben, gerne angeben kannst. Diese schreibe doch einfach in das vorgesehene Feld.

...

ABMESSUNGEN / MATERIAL

DIN A6 (105 x 148 mm) im Quer- oder Hochformat
Papier 300 g/m² Aquarellpapier, Rückseite beschreibbar
...

Sobald die Bestellung eingegangen ist, mache ich mich an die Arbeit und erstelle deine individuelle Karte

Anlass: Weihnachten
Motiv: Winterlandschaft
Herstellung: handgefertigt
Weiterführende Links zu "Weihnachtskarte - Weihnachtspost aus den Wäldern und Städten"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Weihnachtskarte - Weihnachtspost aus den Wäldern und Städten"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen