Quaddies | Sei mutig und stark | Kleines Geschenk zur Geburt oder Taufe | Miniwandbild

21,90 €*

Versandfertig in 5 Tagen, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: SW10226
Produktinformationen "Quaddies | Sei mutig und stark | Kleines Geschenk zur Geburt oder Taufe | Miniwandbild"

Sei mutig und stark (Josua 1,9).

Ein kleines Mini-Wandbild zur Geburt, als Wanddeko über dem Wickeltisch, als erste Deko im neuen Kinderzimmer, als kleiner Glücksbringer für den neuen kleinen Erdenmensch, als personalisiertes Geschenk zur Taufe.

Unsere Quaddies sind als kleine Aufmerksamkeiten ein ideales Geschenk für jeden, der etwas dezentes, schlichtes, sehr persönliches verschenken möchte, was aufgrund der Größe auf jeden Fall aufgehängt oder aufgestellt wird:).

Die Quaddies sind kleine gerahmte Pigmentlinerzeichnungen, die mit Aquarellfarbe coloriert werden und durch einen individuellen Schriftzug eine besondere Note bekommen.

Durch die Rahmung mit einem Rahmen aus Eiche Natur passen sich unsere Quaddies ganz vielen Umgebungen sehr gut an - sei es der Umgebung eines bunten Kinderzimmers, einem naturbelassenen Flur, einem in bestimmten Farbtünen gehaltenen Gästebad oder einem Ort über dem Wickeltisch:).

Der Rahmen lässt sich auf einer Kante stabil aufstellen. Durch  eine entsprechende Befestigung auf der Rückseite besteht natürlich auch die Möglichkeit zur Anbringung an einer Wand.

Individuelle Erstellung und Individualisierungsmöglichkeit

Die abgebildeteten handgefertigten Unikate kannst du entweder so anfertigen lassen oder aber als Inspirationsgrundlage für deine eigenen Quaddies nutzen. Schriftzüge können verändert, ergänzt, weggelassen werden; Illustrationen und Farben frei kombiniert werden. Lasse deiner Fantasie also gerne freien Lauf.

Gerade zur Geburt können Namen und Geburtsdaten ergänzt werden.
Wenn du etwas Besonderes oder eine Kleinigkeit verschenkst, lass es mich gerne wissen.

Der Schriftzug entsteht durch die Fineliner-Technik des Hand Lettering und wird in Schwarz mithilfe von Pigmentlinern angefertigt und dann mit Aquarellfarben coloriert. Da es sich nicht um einen Kunstdruck handelt, wird deine Zeichnung von der abgebildeten abweichen, sodass du Sonderwünsche oder andere Vorstellungen, wie bereits beschreiben, gerne angeben kannst. Diese schreibe doch einfach in das vorgesehene Feld.

ABMESSUNGEN / MATERIAL

Miniaquarell: 10 cm x 10 cm
Papier: 220 g/m² Aquarellpapier
inkl. Rahmen in Eiche Natur; Außenmaße des Rahmens: 11 cm x 11 cm x 2 cm

Sobald die Bestellung eingegangen ist, mache ich mich an die Arbeit und erstelle deine individuelle Karte.

Herstellung: handgefertigt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.