Geschenkideen zu Ostern


Ostergrüße zu versenden, den Tisch und das Haus österlich zu dekorieren oder sich an lustigen Ostermotiven zu erfreuen... Der Osterhase lässt einen rund um die Osterzeit motivisch nicht in Ruhe, was auch gut ist... So entstehen ein paar lustige Ostergadgets, die ihr in unserem Angebot findet.

Osterkarten im Postkartenformat


Schicke charmante, herzliche, süße und pragmatische Ostergrüße auf die Reise. Die netten kleinen Osterhasen auf den Postkarten überbringen als sympathische Boten Ostergrüße, wie es sich zu Ostern gehört immer in Kombination mit nem Blümchen, Eiern, einem überdimensional großen Ei oder Sonstigem. Die süßen Motive auf den Osterkarten machen die Postkarten zu echten Osterhasenkarten. Die Karten sind hochwertige Postkartenpapierkarten in der Stärke von 280 g/m², natürlich CO2-neutral gedruckt. Sie sind sehr stabil, knicken nicht so schnell und sind relativ eselsohrresistent. Die Rückseite ist mit allen erdenklichen Schreibgriffeln sehr gut beschreibbar.

Klappkarten zu Ostern mit Umschlag


Endlich sind sie da! Die ersten Klappkarten, die ein bisschen haben auf sich warten lassen, das geben wir zu. Die Ostermotive sind auf warmweißem, hochwertigem Designpapier gedruckt. Die Grußkarte ist im Din A6-Format und wird mit einem braun gerippten Umschlag geliefert. Ob stolzer verliebter Hase aufgrund seines Rieseneis, ob turnender Hase oder träumender Hase unter seinem Mobile - die Osterkarten sind perfekt, um schöne Ostergrüße zu versenden.

Origami Osterhasen


Hier also nun die perfekte Kombi: Besonderes Papier, Origami-Faltfirlefanz, gefaltete Osterhasen, Bastbändchen, ein individuelles Schild, die dem kleinen Hasen noch durch Personalisierung seinen ganz besonderen Charme geben. Die kleinen Sprüche, Grüße oder Namen sind in der Hand-Lettering-Technik geschrieben. Die Häschen werden nach deine Vorstellungen angefertigt; bei der Bestellung kannst du beispielsweise Bastfarbe und den Text für das Kärtchen angeben.

Handgefertigte Grußkarten zu Ostern


Wenn du etwas ganz besonders möchtest, fertige ich auch Osterkarten individuell an. Nachstehend findest du einige Motive. Dies können ergänzt werden mit eigenen Sprüchen, Namen, Datum etc. Schreibe einfach deinen Individualisierungswunsch bei der Bestellung dazu.

Individuelle Wandbilder als Geschenkidee zu Ostern


Falls du noch nach einem Ostergeschenk suchst, schau doch bei meinen Originalen vorbei. Hier findest du Wandbilder mit tollen Motiven wie Fahrrädern und Rennrädern, Bullis, etc. Ich male aber auch gerne andere Gegenstände, Orte etc. Siehe die angebotenen Produkte gerne als Inspiration und schreibe mir einfach bei einer Idee eine E-Mail.