Isles Of Scilly Klappkarten und Postkarten

Filter
St. Agnes Isles of Scilly Campingplatz | Strand und Meer | Klappkarte DIN A6
St. Agnes ist ein kleines Stück Glückseligkeit und die südlichste bewohnte Insel der Isles of Scilly Inselgruppe. Der Campingplatz, der zur Troytown-Farm gehört, ist wundervoll im Westen der Insel gelegen. Die Sonnenuntergänge auf diesem Platz sind absolut legendär. Ein Eis aus dem kleinen Camping-Shop, das aus der Milch der Insel gemacht wird, rundet das perfekte Camping-Erlebnis ab. Die besonderen Zelte auf dem Campingplatz kann man mieten. Sie sind unglaublich windbeständig und flattern nicht. Abmessungen und MaterialDIN A6 Klappkarte im Querformat. 300 g/m² starkes Designpapier  Der Umschlag ist gerippt aus klassischem Kraftpapier. Die Innenseite der Karte ist gut beschreibbar. Wichtige InformationBitte beachte, dass die Farben auf den Produktbildern etwas abweichen können von den Farben der Produkte selbst. Dies hängt zum einen von den Bildschirmen ab, die du zur Ansicht der Bilder nutzt, zum anderen liegt es aber auch daran, dass es kaum möglich ist, per Foto die korrekten Farbwerte einzufangen. Versprechen kann ich dir aber, dass die Karten immer toll aussehen.

3,20 €*
St. Agnes Isles of Scilly Leuchtturm | Strand und Meer | Klappkarte DIN A6
St. Agnes ist ein kleines Stück Glückseligkeit und die südlichste bewohnte Insel der Isles of Scilly Inselgruppe. Die Klappkarte aus feinem Designpapier zeigt eines der Wahrzeichen der Insel - den Leuchtturm.Abmessungen und MaterialDIN A6 Klappkarte im Hochformat. 300 g/m² starkes Designpapier  Der Umschlag ist gerippt aus klassischem Kraftpapier. Die Innenseite der Karte ist gut beschreibbar. Wichtige InformationBitte beachte, dass die Farben auf den Produktbildern etwas abweichen können von den Farben der Produkte selbst. Dies hängt zum einen von den Bildschirmen ab, die du zur Ansicht der Bilder nutzt, zum anderen liegt es aber auch daran, dass es kaum möglich ist, per Foto die korrekten Farbwerte einzufangen. Versprechen kann ich dir aber, dass die Karten immer toll aussehen.

3,20 €*