Konfirmationskarten


Filter
Neu
Karte zur Firmung | Bunte Vögel mit Blumenmuster | zu deiner Konfirmation | Klappkarte
"Zu deiner Konfirmation"  Wer nach einer stilvollen und farbenfrohen Karte zur Konfirmation sucht, ist hier genau richtig. Das zum Sakrament passende Motiv ist mit Aquarellfarben illustriert worden und hat ein schönes Blumenmuster, das an mittelalterliche Malerei erinnert. Uns gefällt vor allem die symbolische Botschaft dese Vogles und seine Verbindung zur Freiheit und innere Klarheit. Beides sind Dinge die man dem Konfirmanten oder der Konfirmantin gerne für das weitere Leben auf den Weg geben möchte.Abmessungen und MaterialDIN A6 Klappkarte im Hochformat. 300 g/m² starkes Designpapier  Der Umschlag ist gerippt aus klassischem Kraftpapier. Die Innenseite der Karte ist gut beschreibbar. Wichtige InformationBitte beachte, dass die Farben auf den Produktbildern etwas abweichen können von den Farben der Produkte selbst. Dies hängt zum einen von den Bildschirmen ab, die du zur Ansicht der Bilder nutzt, zum anderen liegt es aber auch daran, dass es kaum möglich ist, per Foto die korrekten Farbwerte einzufangen. Versprechen kann ich dir aber, dass die Karten immer toll aussehen.

3,20 €*
Neu
Karte zur Konfirmation | Weltkarte mit Pflanzenmuster | Sei die Veränderung die du dir wünschst für die Welt | Klappkarte
"Sei die Veränderung, die du dir wünschst für die Welt" Egal ob Firmung oder Konfirmation, für viele junge Menschen ist dieses Ereignis nicht nur kirchliches Sakrament, sondern stellt einen Übergang vom Kind- zum Erwachsensein dar. Diese Karte soll dazu passend sein und daran erinnern, dass uns mit dem Erwachsenwerden die ganze Welt offen steht. Sie zu entdecken, zu verstehen und zu verbessern ist ein Privileg und etwas an das wir uns alle öfter erinnern sollten. Die Weltkarte ist mit einem bunten Blumenmuster illustriert und der Spruch des Dalai Lama "Sei die Veränderung, die du dir wünschst für die Welt" ist in elegantem Handlettering gestaltet. Abmessungen und MaterialDIN A6 Klappkarte im Hochformat. 300 g/m² starkes Designpapier  Der Umschlag ist gerippt aus klassischem Kraftpapier. Die Innenseite der Karte ist gut beschreibbar. Wichtige InformationBitte beachte, dass die Farben auf den Produktbildern etwas abweichen können von den Farben der Produkte selbst. Dies hängt zum einen von den Bildschirmen ab, die du zur Ansicht der Bilder nutzt, zum anderen liegt es aber auch daran, dass es kaum möglich ist, per Foto die korrekten Farbwerte einzufangen. Versprechen kann ich dir aber, dass die Karten immer toll aussehen.

3,20 €*