Postkarte | Burg Vischering | Lüdinghausen Serie

Bestelle versandkostenfrei ab 3 Artikel im Warenkorb.
(innerhalb von Deutschland)
Produktinformationen "Postkarte | Burg Vischering | Lüdinghausen Serie"
Die Burg Vischering gehört zu Recht zu den schönsten Burgen Deutschlands. Die Wasserburg im Münsterland ist fantastisch erhalten und lädt zu einem Besuch für Jung und Alt ein. Das überragende Außengelände ermöglicht ausgiebige und naturnahe Spaziergänge, das Café Reitstall direkt an der Burg ermöglicht eine gute Stärkung. Der Spielplatz ist eine Sensation für die kleinen Besucher der Burg.
Das Museumsprogramm der Burg sollte man auch im Auge behalten.

Abmessungen der Burg Vischering Postkarte

Größe DIN A6 - Hochformat
CO2-Neutral gedruckt

Wichtige Burg Vischering Links

WICHTIGE INFO

Bitte beachte, dass die Farben auf den Produktbildern etwas abweichen können von den Produkten selbst. Dies hängt zum einen von den Bildschirmen ab, die du zur Ansicht der Bilder nutzt, zum anderen aber auch, dass es kaum möglich ist, per Foto die korrekten Farbwerte einzufangen. Versprechen kann ich dir aber, dass die Karten immer toll aussehen.



Herstellung: hochwertiger Druck
Kartenart: Postkarte
Motiv: Lüdinghausen
Ausrichtung: Hochformat
Anlass: einfach so
Größe: 10,5 x 14,8 cm (A6)

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Lüdinghausen Serie

Postkarte | Burg Vischering Sammelbild | Lüdinghausen Serie
Umschlag: ohne Umschlag
Die Burg Vischering gehört zu Recht zu den schönsten Burgen Deutschlands. Die Wasserburg im Münsterland ist fantastisch erhalten und lädt zu einem Besuch für Jung und Alt ein. Die Karte zeigt verschiedene Motive auf dem groß angelegtem Burggelände. Neben der Hauptburg in der Mitte, sieht man die Kapelle, die Zugbrücke, der später hergestellte Turm (neuer Burgfried) als auch die Brücke auf der Rückseite.Die Karte ist auf feinstem 350 g/m² schwerem Designpapier gedruckt. Die Rückseite ist sehr gut beschreibbar. Abmessungen der Burg Vischering Postkarte Größe DIN A6 - HochformatCO2-Neutral gedruckt350 g/m² DesignpapierBurg Vischering Linkshttps://burg-vischering.de/https://www.lhmarketing.de/ Lüdinghausen Marketing mit vielen wichtigen Infos rund um LüdinghausenWICHTIGE INFOBitte beachte, dass die Farben auf den Produktbildern etwas abweichen können von den Produkten selbst. Dies hängt zum einen von den Bildschirmen ab, die du zur Ansicht der Bilder nutzt, zum anderen aber auch, dass es kaum möglich ist, per Foto die korrekten Farbwerte einzufangen. Versprechen kann ich dir aber, dass die Karten immer toll aussehen.

2,10 €*
Postkarte | Burg Lüdinghausen | Lüdinghausen Serie
Umschlag: ohne Umschlag
Die Burg Lüdinghausen ist quasi in Wurfweite zur Burg Vischering und eine wahrlich schöne Renaissanceburg im Herzen von Lüdinghausen ist ein wichtiger Teil des aktiven Stadtlebens. Wir selbst sind regelmäßig auf dem Künstlermarkt in der Burg Lüdinghausen vertreten vor Ostern und vor Weihnachten. Bei einem Besuch in Lüdinghausen sollte man auf gar keinen Fall die Burg Lüdinghausen verpassen.Abmessungen der Burg Lüdinghausen Postkarte Größe A6 - HochformatCO2-Neutral gedrucktBurg Lüdinghausen Linkshttps://www.burg-luedinghausen.de/https://www.lhmarketing.de/ Lüdinghausen Marketing mit vielen wichtigen Infos rund um LüdinghausenWICHTIGE INFOBitte beachte, dass die Farben auf den Produktbildern etwas abweichen können von den Produkten selbst. Dies hängt zum einen von den Bildschirmen ab, die du zur Ansicht der Bilder nutzt, zum anderen aber auch, dass es kaum möglich ist, per Foto die korrekten Farbwerte einzufangen. Versprechen kann ich dir aber, dass die Karten immer toll aussehen.

2,10 €*