"Sei frech, wild und wunderbar" | Poster | Kunstdruck für das Kinderzimmer | Din A4

9,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-4 Tage

Produktnummer: SW10296
Produktinformationen ""Sei frech, wild und wunderbar" | Poster | Kunstdruck für das Kinderzimmer | Din A4"
Schönes Wandbild als Poster mit dem Spruch von Astrid Lindgren "Sei frech, wild und wunderbar"!
Dargestellt wird dabei ein Wandregal mit all den tollen Dingen, die ein Kinderzimmer schön und gemütlich machen.
Das Poster wird ohne Rahmen geliefert.

ABMESSUNGEN / MATERIAL

DIN A4 (297 x 210 mm)
Poster im Hochformat Papier: warm weißes Posterpapier
CO2 neutral gedruckt ...

WICHTIGE INFO

Bitte beachte, dass die Farben auf den Produktbildern etwas abweichen können von den Produkten selbst. Dies hängt zum einen von den Bildschirmen ab, die du zur Ansicht der Bilder nutzt, zum anderen aber auch, dass es kaum möglich ist, per Foto die korrekten Farbwerte einzufangen. Versprechen kann ich dir aber, dass die Druckprodukte immer toll aussehen. ...

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.